Der grosse Bluff

Trailer: Der grosse Bluff

Episode Summary

Die Journalistin Sarah Fuck begibt sich zusammen mit ihrer Kollegin Vanessa Sadecky auf die Spuren von Dieter Behring. Der grösste Schweizer Finanzbetrüger brachte Sarahs Familie um das Erbe. «Der grosse Bluff: Wie Dieter Behring die Schweiz betrog. Und meinen Vater» ab 10. September überall, wo es Podcasts gibt.

Episode Notes

Weshalb verlor mein Vater sein Vermögen an einen Betrüger? Die Journalistin Sarah Fuck begibt sich  zusammen mit ihrer Kollegin Vanessa Sadecky auf die Spuren von Dieter Behring. Die beiden Journalistinnen ergründen, wie der erfolgreichste Anlagebetrüger der Schweiz hunderten von Menschen Millionen aus der Tasche zog.  Und wie Sarahs Vater den Grossteil des Familienerbes an genau diesen Mann verlor.

Es geht um Gier, Schuld und die Überforderung der Schweizer Justiz. Wieso konnte Dieter Behring sein Betrugssystem so lange aufrecht erhalten) Und wie leben seine Opfer mit dem Gefühl weiter, ihre Familie und Freunde entäuscht zu haben?  

«Der grosse Bluff: Wie Dieter Behring die Schweiz betrog. Und meinen Vater» hört ihr ab 11. September überall, wo es Podcasts gibt. Alle Hintergründe zum Fall Behring: tagesanzeiger.ch/behring